STASI & NSA – Der tiefe Sumpf von Deutschland!

Kulturstudio

Gauckler  der Stasigauck-aktenbände-300x300
Der scheinheilige Bundespräsident!
Zum austrocknen müssen Köpfe rollen!

Wie tief der Sumpf in Deutschland ist wird erst nach und nach klar. Wer alles für den Sumpf verantwortlich ist kommt aber auch immer mehr zu Vorschein.

Es sind Riegen an der Reihe die schon vorher für das größte Leid der Menschen in Deutschland verantwortlich waren.

Fast könnte man meine, dass der ehemalige Stasi (Staatssicherheitsdienst der DDR) in Deutschland am Werk ist.

Ach ja, für die jüngeren meiner Leser, DDR war mal der 2. Teil von Deutschland, die Deutsche Demokratische Republik, die war ungefähr so demokratisch wie es das gesamte Deutschland heute ist, nämlich überhaupt nicht oder sogar noch weniger, denn dort herrschte der Kommunismus.

Nach der Deutschen Wiedervereinigung 1989 versprach man uns hoch und heilig, den ehemaligen Stasisumpf der DDR auszurotten, damit es nicht möglich wäre, dass sich gleichartige Zustände in der BRD etablieren.  Hierzu wurden extra Leute…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.029 weitere Wörter

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s